Wir sind ein internationales und interdisziplinäres Team mit unterschiedlichen Hintergründen, Denkweisen und Erfahrungen

Join Us
Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Arbeitnehmer einen persönlichen Assistenten an die Hand zu geben, damit er die Hände frei hat für die Arbeit, die am wichtigsten ist.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Diam ut id nisl tellus rhoncus, imperdiet consequat ornare. Nunc, cursus eget dui, ultricies lacus.

Unser Team

Unser Team

Join Us

Wir sind ein internationales und interdisziplinäres Team mit jahrelanger gemeinsamer Erfahrung in der akademischen, unternehmerischen und Tech-Startup-Szene, das sich zusammengeschlossen hat, um die Digitalisierung des wirtschaftlichen Rückgrats Deutschlands, der Produktion, voranzutreiben. Wir legen großen Wert auf eine egalitäre, offene, vielfältige und feedbackorientierte Kultur in unserem jungen Unternehmen.

Join Us

KNOWRON Gründer

Ali Kareem Raja

CTO & Co-Founder
Mehr sehen
Ali ist ein Technikfreak und hat eine große Leidenschaft für die Entwicklung von Produkten, die der Gesellschaft einen echten Nutzen bringen. Er liebt es, neue Menschen kennenzulernen und andere Kulturen zu erforschen.
Schließen Sie

Fabian Pelzl

CEO & Co-Founder
Mehr sehen
Fabian hat einen Hintergrund in der "HCI und Personal Assistant"-Forschung an der TUM und in Stanford. Außerdem hält er ein Honors Degree vom CDTM. Er ist ein leidenschaftlicher Sportler - im Winter und Sommer findet man ihn am Wochenende meist in den Alpen.
Schließen Sie

Arturo Buitrago Méndez

CPO & Co-Founder
Mehr sehen
Arturo ist in Costa Rica geboren und aufgewachsen, wo er eine große Vorliebe für grüne und ruhige Orte entwickelt hat. Er hat Elektrotechnik und Digital Technology Management an der TUM und am CDTM studiert und Berufserfahrungen in der Münchener Startup-Szene gesammelt.
Schließen Sie

Unser Hintergrund

Das Team

Ahmad ist ein Software-Ingenieur mit einem Hintergrund in Computerwissenschaften. Abgesehen vom Programmieren findet man ihn wahrscheinlich beim Tischtennis oder beim Wandern im Himalaya.

Ahmad Kareem Raja

Voller Stack-Ingenieur
Tilman nutzt seine Leidenschaft für Unternehmertum, um Knowron auszubauen und neue Kunden zu gewinnen. Mittlerweile studiert er Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim. In seiner Freizeit kann man ihn im Fitnessstudio oder beim Schwimmen finden.

Tilman Otto

Gastunternehmer
Mit einem Hintergrund in Marketing und strategischem Innovationsmanagement interessiert sich Miriam für das Management aller Arten von organisatorischen Prozessen, die Werte und Botschaften an Stakeholder vermitteln. Neben der Freude am Essen liebt sie Reisen und ausgiebige Läufe im Freien!

Miriam Messana

Leiter Produktmarketing
David bringt seine Motivation für Innovation, Unternehmertum und Deep Tech ein, um den Deskless Worker Assistant von Knowron weiterzuentwickeln. Er hat Erfahrung in den Bereichen Design Thinking, Produktentwicklung und Wachstumsstrategien. In seiner Freizeit engagiert er sich gerne in verschiedenen studentischen Initiativen aus München, fährt Fahrrad und probiert Rezepte aus aller Welt. 🌎

David Cepeda

Entrepreneur in Residence
Daiana hat einen Hintergrund in Informatik und studiert derzeit, wie man Technologie auf nachhaltige Weise in das Leben der Menschen integrieren kann. Bei KNOWRON möchte sie dem Team helfen, das Produkt zu verbessern und als Projektmanagerin die beste Kundenerfahrung zu bieten. Nach der Arbeit kann man sie beim Spinning oder beim Lesen finden, und sie ist immer für eine Weinschorle zu haben. 🥂

Daiana Crisan

Projektleiter
Mit einem Hintergrund in Mensch-Computer-Interaktion und Kommunikationswissenschaft ist Marta leidenschaftlich daran interessiert, Ideen in nahtlose digitale Erfahrungen zu verwandeln. Wenn sie nicht gerade mit Wireframes beschäftigt ist, kann man sie beim Bouldern oder Schwimmen antreffen.

Marta Dziabiola

UX/UI-Designer
Haris verfügt über umfangreiche Erfahrung als Software-Ingenieur und war an mehreren Start-ups beteiligt. Er hat einen Hintergrund in Computertechnik und Informatik an der TUM. Er liebt Reisen und Sport und ist immer für eine Tasse Chai zu haben!

Haris Durrani

Software-Ingenieur
Ayesha hat sich in ihrer Arbeit mit der Verbesserung von Erfahrungen und der Stärkung von Gemeinschaften befasst. Als Produktdesignerin ist sie nun entschlossen, digitale Erlebnisse für alle zu verbessern. Am Ende des Arbeitstages findet man sie wahrscheinlich beim Basteln kleiner Dinge aus Ton oder bei der Planung ihres nächsten DIY-Projekts.

Ayesha Siddiqui

Produktdesigner
Florian ist intern als unser "Chief Researcher" bekannt und erforscht derzeit die neuesten NLP-Modelle. Neben seiner Leidenschaft für Handball surft er auch gerne - egal ob auf dem Eisbach oder im Meer.

Florian Kittel

NLP Engineer
Ahmed ist unser Experte bei der Analyse von großen Datenmengen. Er verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung als Software-Ingenieur. In seiner Freizeit spielt er gerne Ultimate Frisbee und interessiert sich für verschiedenste Musikgenres.

Ahmed El Wakeel

Data Engineer
Diego ist ein NLP-Enthusiast mit einem Hintergrund in Computer Engineering und Informatik an der TUM. Neben seiner Faszination für Technik spielt Diego am liebsten ein paar Akkorde auf seiner Gitarre.

Diego Miquel Lozano

NLP Engineer
Niklas ist zuständig für die Weiterentwicklung unseres Geschäftmodells und hat einen Hintergrund in Wirtschaftsingenieurwesen sowie in Management & Digital Technologies an der LMU. Er liebt es zu reisen und neue Kulturen zu entdecken.

Niklas Frost

Gründer Associate

Ausgewählte Partner & Unterstützer

We are an international and interdisciplinary team with different backgrounds, mindsets and experiences

Join us
About Us

We are on a mission to put a personal assistant in every worker’s pocket, freeing their hands for the work that matters most.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Diam ut id nisl tellus rhoncus, imperdiet consequat ornare. Nunc, cursus eget dui, ultricies lacus.

Our Team

Our Team

Join Us

We are an international and interdisciplinary team with years of shared experience in the academic, corporate & tech start-up scene who joined up to reinvigorate the digitization of Germany's economic backbone: manufacturing. We greatly value an egalitarian, open, diverse and feedback-oriented culture at our fledgling company.

Join Us

KNOWRON Founders

Arturo Buitrago Méndez

CPO & Co-Founder
See more
Arturo was born and raised in Costa Rica, where he developed a deep appreciation for places green and tranquil. He studied electrical engineering and digital technology management at TUM and CDTM and gathered work experience in the Munich startup scene.
Close

Ali Kareem Raja

CTO & Co-Founder
See more
A tech nerd at heart, Ali has a strong passion for building products that provide real benefits to society. He loves meeting new people and exploring different cultures.
Close

Fabian Pelzl

CEO & Co-Founder
See more
Fabian has a background in HCI and personal assistant research at TUM and Stanford. In addition, he also holds an honors degree from CDTM. He is a passionate sportsman, in winter and summer you can find him mostly in the Alps on the weekend.
Close

Where We Come From

The Team

Ayesha’s work has been about improving experiences and empowering communities. As a product designer, she’s now determined to improve digital experiences for all. At the end of the workday, you will probably find her making tiny things out of clay or planning her next DIY project.

Ayesha Siddiqui

Product Designer
David is bringing his motivation for innovation, entrepreneurship, and deep tech to further develop the deskless worker assistant from Knowron. He has experience in the field of design thinking, product development, and growth strategies. In his free time, he likes to get involved in various student initiatives from Munich, take a bike ride, and try recipes from all around the world. 🌎

David Cepeda

Entrepreneur in Residence
Daiana has a background in computer science and currently studying how to integrate technology in people's lives in a sustainable way. At KNOWRON she wants to help the team improve the product and offer the best customer experience as a Project Manager. After work you can find her spinning or reading, and always up for a Weinschorle. 🥂

Daiana Crisan

Project Manager
Florian is known internally as our "Chief Researcher" and is currently investigating the latest NLP models. Besides his passion for handball, he also enjoys surfing, whether on the Eisbach or in the sea.

Florian Kittel

NLP Engineer
To get the best out of your big data sets, Ahmed is our key contributor. Ahmed has a several years of industry experience as a software engineer. In his free time, he enjoys playing ultimate frisbee and exploring different genres of music.

Ahmed El Wakeel

Data Engineer
With a background in human-computer interaction and communication science, Marta is passionate about shaping ideas into seamless digital experiences. When she is not occupied with wireframes, you can find her bouldering or swimming.

Marta Dziabiola

UX/UI Designer
Haris offers extensive experience as a software engineer having been a part of multiple start-ups. He has a background in Computer Engineering and Informatics at TUM. He loves travelling and sports, and is always up for a cup of chai!

Haris Durrani

Software Engineer
Niklas researches new market opportunities and has a background in Industrial Engineering and Management & Digital Technologies at LMU. He loves to travel and discover new cultures.

Niklas Frost

Founders Associate
Diego is an NLP enthusiast with a background in Computer Engineering and Informatics at TUM. Tinkering with technology fascinates him, but you might also find him strumming a couple of chords on his guitar.

Diego Miquel Lozano

NLP Engineer

Selected Partners & Supporters